Unseren Bereich Gymnastik und Tanz/DTB Dance haben wir nun seit einigen Jahren aufgebaut. Die Kombination aus gymnastischen und tänzerischen Elementen gemeinsam erlernt und vorgeführt in unterschiedlichen Gruppengrößen begeistert immer mehr Mädchen und so haben wir mittlerweile 4 Gruppen in verschiedenen Altersklassen, die gemeinsam 2x pro Woche intensiv trainieren. Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil und konnten schon einige Erfolge feiern.

Unsere Gruppen:

Trolls (6-8Jahre) mit unseren Trainerinnen Josi und Dina

Fruchtzwerge (9-12Jahre) mit unseren Trainerinnen Domi und Xenia

Gymixx (13-15Jahre) mit unserer Trainerin Anja

AveCoeur (16-21Jahre) mit unseren Trainerinnen Anja und Judith

Unsere beiden Gruppen Gymixx und AveCoeur werden in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften im DTB Dance starten...Wir wünschen viel Erfolg!

Ansprechpartner bei Interesse an einem Probetraining ist unsere Bereichsleiterin für Gymnastik und Tanz:

Anja Bier

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!