Hallo wir sind die Jüngsten der TTS Bärlinchen.Bei uns kann man die ersten Grundschritte in der KÖRPERTECHNIK und in der GERÄTETECHNIK erlernen. Unsere Trainer sind Nathalya Gabarska und Susanna Nikolenko.

Wir zeigen euch hier immer Fotos , damit ihr sehen könnt was wir so alles machen im Training und bei Auftritten.     

Hallo Gymnastikfreunde!

Das Trainingsahr 2014 /15 hat begonnen und wir wollen uns vorstellen. Wir sind die Kinder der
Leistungsgruppe der TTS Bärlinchen.

 ,Emine , Beatrice , Livinia , Darja , Alina , Imiylia , Alexandra

Hallo Freunde der RSG. wir sind die Wettkampfbärchen. Wir wurden aus der Nachwuchsbärchengruppe gesichtet. Das heißt wir dürfen jetzt auf Wettkämpfe vorbereitet werden. Unser Training beinhaltet Balletttraining zwei mal wöchentlich, Gerätetechniktraining,Körpertechniktraining und das erarbeiten erster Auftritts- und Wettkampfübungen.Unsere Trainer sind Tanja Linde und Julia Sakhno.Hier zeigen wir euch immer aktuelle Fotos von unserem Training, Auftritten und Wettkämpfen.

Berlin Masters 2014 

Wir waren dabei.

Berlin Masters 2014

IMG 2294TTS POKAL 2014 in Bochum.

Hallo Liebe Gymnastikfreunde. Wir sind die Gymnastinnen der Leistungsbärchen der TTS Bärlinchen.Unsere Trainer sind Beate Giese und Mascha Kalendenkowa.

Wir wurden aus der Wettkampfgruppe auserwählt im  Leistungssport trainieren zu dürfen. Das ist eine große Ehre und  mit sehr viel Training verbunden.Leistungsbärchen

Unser Training umfasst Balletttraining, Körpertechniktraining,Gerätetechniktraining und Übungstraining. Wir haben viele Wettkämpfe und Auftritte. einmal jährlich fahren wir in`s Trainingslager. Die besten von uns dürfen zum TTS Pokal fahren. Der ist wie eine Deutsche Meisterschaft in unseren Altersklassen.Einige von uns dürfen auch schon zusätzlich in Gruppenübungen des Berliner Turnerbundes mitturnen.

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com