Trainerin der Wettkampfbärchen

TTS Bärlinchen Logo

Tatjana Linde, TTS TrainerinTanja

Mein Name ist Tantjana Linde. Ich komme aus Minsk und bin Trainerin der Rhythmischen Sportgymnastik.
Ich bin im Besitz einer Trainer C Lizenz. Ich trainiere ausgewählte Kinder in der Wettkampfgruppe der TTS.

 

Trainerin der Leistungsbärchen

Beate Giese

Leitende Trainerin der TTS Bärlinchen.

Ich trainiere ausgewählte Leistungskader die aus der Nachwuchsleistungsgruppe ausgewählt werden.
Die Kinder werden für eine Aufnahme in das Landesleistungszentrum RSG Berlin vorbereitet. Außerdem bilde ich ehemalige junge Gymnastinnen, aus unserem Verein ,als Trainingshelfer aus.

Trainerin seit 37 Jahren. Trainer B-Lizenz. Regelmäßige Besuche nationaler Weiterbildungen und Lehrgänge.

Maria Kalendenkova

RSG pic 1

Trainerin der Leistungsgruppe  mit Beate. Ich habe die Trainer B Lizenz. Ich trainiere ausgewählte Kinder und bereite sie auf erste Wettkämpfe vor.
Choreografiere die Wettkampfübungen der TTS Kinder.

Susanna Nikolenko

Trainerin B und trainiert unsere Jüngsten Kinder die 4 bis 6 jährigen in der Nachwuchsbärchengruppe. Kampfrichterin .

Michaela 

RSG pic 2

Michaela gelernte Tänzerin und unsere Ballettlehrerin.

Nathalya

Tänzerin und gemeinsam mit Susann Trainerin der Nachwuchsbärchen.

Julia

Julia ist unsere Trainingshelferin, Kampfrichterin und ehemaliges Mitglied der TTS.
Sie arbeitet gemeinsam mit Tanja als Trainer in der Wettkampfgruppe.                                                                

 

 

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com